Arno Dahmer

Autor

Aktuelles

Kalender

<< Aug 2018 >>
MDMDFSS
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Termine

  • Keine Termine

Berkeley und Princeton

Zufällig erfuhr ich vor kurzem, dass die Universität Berkeley meinen Erzählband für den Fachbereich Germanistik („German Studies“) angeschafft hat – siehe hier (Nr. 231). Interessanterweise ist das Buch auch in Princeton zu finden.

Onlinemagazin Faust-Kultur

Kürzlich erschienen: Meine Betrachtung (ein schönes Wort, das die Faust-Kultur-Redaktion dafür gefunden hat) über den von mir verehrten Peter Kurzeck (1943-2013) – siehe hier.

Lesung in Kriftel (Rückschau)

Fotos von meiner Lesung in Kriftel am 16. Februar 2018 (Copyright: Norbert Sültemeyer) …

Silvo Dabisch begleitete die Lesung mit selbstgeschriebenen Bossa Novas.

Mit Organisatorin Hanna Dunkel, die durch ausgezeichnete Vorbereitung für gefüllte Stuhlreihen gesorgt hatte …

„Wortschau“

In der September-Ausgabe des Literaturmagazins „Wortschau“ wurde mein Prosastück „Stille Nacht“ publiziert (auch enthalten in Manchmal eine Stunde, da bist Du).

Radiosendung (Free FM)

Mein Erzählband Manchmal eine Stunde, da bist Du wird auf „Radio Free FM“ (Ulm) vorgestellt (UKW: 102,60 MHz oder im Livestream) – in der Sendung „Klassisch modern“ mit Jörg Neugebauer. Termin: Dienstag, der 29. August 2017, zwischen 11 und 12 Uhr (vormittags).

Lesung in der „Denkbar“

Ich lese in der „Denkbar“ (Frankfurt, Spohrstr. 46a). Die Veranstaltung findet am 1. Juli 2017 statt (Beginn: 20 Uhr) und wird musikalisch begleitet von Silvo Dabisch (Gitarre). Weitere Informationen sind hier zu finden.